Deshalb bündeln wir die gesamte Kreativität, Exzellenz und Power
der Banijay Germany Gruppe in einer gemeinsamen Full Service Branded Entertainment Agentur: Dem Banijay Media Hothouse of Brands. Wir machen Brandstories zu Erfolgsgeschichten – sowohl für ein breites Publikum als auch targeted. Wir konzipieren, entwickeln, produzieren und distribuieren Brand Placements und Branded Entertainment: linear, digital und live.
Willkommen im Hothouse of Brands!
Branded Entertainment
@Banijay Media Germany



Toolbox of Brands
@Banijay Media Germany
TikTok eats Google for breakfast
Schon heute zumindest im Suchverhalten der Gen Z. Wenn wir also davon ausgehen, dass die Konsum-Entscheidungen der Zukunft immer mehr auf dem Algorithmus eines Entertainment-Kanals basieren werden, kommt hier die gute Nachricht:
Marken, die Teil unserer Entertainment-Formate sind, sind immer auch Teil unserer Social Communities. Denn selbstverständlich wissen auch unsere formateigenen Social-Media-Redaktionen, wie man Zuschauer:innen und Follower:innen begeistert. Im myspass Netzwerk zum Beispiel erreichen wir mit unseren Inhalten rund 2 Millionen Menschen – on top zu unseren linearen Reichweiten.
Und spätestens bei ad-funded Entertainment stehen uns dann gänzlich alle Türen offen, die digitale Community für individuelle Brand Stories zu begeistern. Denn egal ob youtube first, bei twitch oder auf einer Streaming-Plattform: in Kombination eigener Reichweiten und unseren starken Distributionspartnern entwickeln wir immer den passgenauen Kanalmix, um Markenzielgruppen zu erreichen. Idealerweise bereits bevor der erste Paid-Media-Dollar investiert wurde. Zuschauer:innen waren schließlich schon immer Teil unseres Entertainment-Angebots!