Lufthansa x Schlag den Star
All it takes is a yes” hieß es im “Schlag den Star“-Duell zwischen Sarah Engels und Evelyn Burdecki. Die Integration in einer der erfolgreichsten Samstagabendshows umfasste sowohl eine native Spieleintegration sowie eine Social Media Verlängerung.
Views auf Social Media
1,2 Mio.
Interactions
8000
erreichte Kontakte TV und Social Media
2,5 Mio.
„All it takes is a yes“: Lufthansa x Schlag den Star
“All it takes is a yes” hieß es im “Schlag den Star“-Duell zwischen Sarah Engels und Evelyn Burdecki. Die Integration in einer der erfolgreichsten Samstagabendshows umfasste sowohl eine native Spieleintegration sowie eine Social Media Verlängerung. Im Spiel „Landeanflug“ mussten Sarah Engels und Evelyn Burdecki Destinationen anhand von Bildern vom Landeanflug erraten. Im Anschluss gab es für die Zuschauerinnen und Zuschauer im Studio die Chance, spontan eine Reise in der Business-Class nach New York zu gewinnen. Die Integration passte perfekt zur aktuellen Lufthansa-Kampagne „All it takes is a yes”. Sie zeigt die Vielfalt an Destinationen, zwischen denen Reisende auswählen können, und die Freude, spontan eine Reise zu planen. Und die Reise endete nicht im Studio: Unser Social-Media-Team begleitete die Gewinner bis zum Flughafen und ließ sie ihre Reise in authentischem UGC-Content aus der Stadt, die niemals schläft, festhalten.